Ichverbunden
BaumVerbindung

BaumVerbindung

Bäume sind wundersame und kraftvolle Wesen unserer Welt.

Sie sind Wächter des Friedens und Quelle von Weisheit, Trost und Liebe.

Bäume verbinden Himmel und Erde und sind schon immer als gütige Heiler bekannt.

Treten wir in Kontakt und begegnen ihnen mit Respekt und Offenheit, so schenken sie uns mehr als nur gereinigte Luft zum Atmen und schützenden Schatten. Wer wahrlich zuhört, bekommt das Geschenk der Wahrheit und darf die Botschaft der Bäume im Inneren hören und spüren. Jeder Baum trägt eine eigene Energie in sich, die uns als natürlicher Verstärker unserer eigenen Ressourcen dienen kann.

  • Einen Baum zu umarmen wirkt sich spürbar auf unseren Cortisolspiegel, unser Nervensystem und unser psychisches Wohlergehen aus. 
  • Eine Weile unter Bäumen zu sitzen, stärkt das Immunsystem.
  • Eine Frage an den Baum zu richten, ermöglicht Klarheit, Lösung und Beruhigung.

Im Workshop BaumVerbindung darfst du erleben, dass alles schon in dir ist und du deine Antworten, deine Kraft und Ressourcen in Anwesenheit der Bäume stärker wahrnimmst, klarer sehen und wieder fest in die Hand nehmen kannst.

Genieße die heilsame Kraft der Bäume, Verbindung in der Gruppe und komm mit auf eine kleine Reise zu dir selbst. 

Gemeinsam verbinden wir uns mit der Natur, einem speziellen Baum und seiner Botschaft und gehen in einen tief wirkenden Prozess.

Du stärkst deine Selbstheilungskräfte, erlebst die Entschleunigung der Natur und nimmst Kraft, Impulse, Antworten und praktische Übungen mit in deinen Alltag.

Entspannung, Verbindung und Coaching in einem.

Was du bekommst:

  • Nahrung für Herz und Seele durch Verbindungsrituale
  • Klärung für den Geist mit Meditation und Journaling
  • Entspannung für den Körper mit Embodiment und Bodywork
  • Anker Karte & Mini Guide für den Alltag

Inhaltlich abgestimmt auf die spezifische Baumenergie.

Ein paar Tage vor dem Event bekommst du noch einmal eine Mail mit allen wichtigen Infos.

Anmeldung via 》Mail.